Treuhanddienst und Einkommensverwaltung

Wächst Ihnen der Papierkram über den Kopf? Wünschen Sie sich Unterstützung bei der Erledigung von administrativen und finanziellen Angelegenheiten? Wir bieten individuelle, diskrete und kompetente Unterstützung.

Immer mehr ältere Menschen sind bei der Erledigung ihrer administrativen und finanziellen Belange auf Unterstützung angewiesen. Nicht immer sind solche Hilfen in ihrem persönlichen Umfeld vorhanden. Der Treuhanddienst und die Einkommensverwaltung bieten kompetente Unterstützung.

Unsere Aufgaben – Ihre Entlastung

  • Zahlungsverkehr regeln
  • Steuererklärung ausfüllen
  • Briefe an Ämter und Institutionen schreiben
  • Kontakte mit den Sozialversicherungen
  • Rückerstattungsanträge an die Krankenkasse
  • Versicherungsangelegenheiten regeln
  • Erstellen eines Budgets
  • Formulare ausfüllen
  • Übersichtliche Ablage der verschiedenen Unterlagen

Informationen zu den Preisen und Tarifen finden Sie in unseren Flyern:

Flyer Treuhanddienst (PDF, 916 KB)

Flyer Einkommensverwaltung (PDF, 450 KB)

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns